• Jobs Job bei Novartis Business Services GmbH

HSE und BCM Engineer (m/w)

Novartis Business Services GmbH

Holzkirchen

Holzkirchen

HSE und BCM Engineer (m/w) Novartis Business Services GmbH Holzkirchen Umsetzung und Aufrechterhalten von Novartis HSE Management System Anforderungen; Einhaltung der betriebshygienischen Vorgaben, der behördlichen chemischen Vorschriften und Sicherheitserfordernissen; Durchführung von allgemeinen Sicherheitsschulungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Hse Und Bcm Engineer (m/w) Nto Unbefristet / Vollzeit / Holzkirchen Deutschland Als Key Account Manager Für Nto Am Standort Holzkirchen Ist Der Hse Und Bcm Engineer (m/w) Für Die Leitung Und Implementierung Von Effektiven Health Safety Environment Und Continuity Management Systemen Sowie Für Die Unterstützung Des Hse Tagesgeschäftes Zuständig Ihre Aufgaben Umsetzung Und Aufrechterhalten Von Hse Management System Anforderungen Einhaltung Der Betriebshygienischen Vorgaben Der Behördlichen Chemischen Vorschriften Und Sicherheitserfordernissen Durchführung Von Allgemeinen Sicherheitsschulungen Durchführung Von Hse Risikoanalysen Und Entwicklung Von Handlungsempfehlungen Zur Fehlerbeseitigung In Bezug Auf Rechtliche Vorgaben Industriestandards Und Betriebspolitik Durchführung Von Gefährdungsbeurteilungen Unterstützung Von Hseundbcm Audits Am Nto Standort In Holzkirchen Ihr Profil Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Studium Als Ingenieur Qualifikation Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Ist Wünschenswert Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Hse (erfahrung In Der Pharmazeutischen Industrie Ist Von Vorteil Wünschenswert Erfahrung In Einem Internationalen Konzern) Kenntnisse Der Deutschen Und Europäischen Rechtlichen Hse Vorgaben Und Standards Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Gute Edv-kenntnisse Flexibilität Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigenständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Offene Unternehmenskultur Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen Sowie Die Möglichkeit Der Individuellen Karriereplanung In Einem International Agierenden Umfeld über Uns (nbs) Ist Die Zentrale Dienstleistungseinheit Von - Eines Der Weltweit Führenden Pharmaunternehmen Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Deutschland Erbringen Hochwertige In Den Bereichen It Real Estate And Facility Procurement Product Lifecycl Hr Sowie Finance Für Alle Gesellschaften Werden Auch Sie Teil Unseres Teams Und Starten Sie Ihre Karriere In Unserem Innovativen Und Anspruchsvollen Geschäftsbereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Wwwkarrierede Ihre Ansprechperson: Kate Selezneva ( Ekaterinaselezneva@com ) Stellen-id: 218072br Hse Bcm Engineer Engineering Nto Gesundheitsschutz Arbeitsschutz Umweltmanagement Qualitätsmanagement Qm Sicherheit Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Pharmazeutische Industrie Pharmazie Pharmabranche Pharmaindustrie Pharma Arzneimittelhersteller Arzneimittel Gmbh Holzkirchen 83607 Bayern Rosenheim München Ax67153by HSE BCM Engineer Engineering NTO GesundheitsschutzArbeitsschutz Umweltmanagement Qualitätsmanagement QMSicherheit Ingenieurwesen IngenieurwissenschaftenPharmazeutische Industrie Pharmazie PharmabranchePharmaindustrie Pharma Arzneimittelhersteller ArzneimittelNovartis Business Services GmbH Holzkirchen 83607 BayernRosenheim München HSE Und BCM Engineer (m/w) Umsetzung Und Aufrechterhalten Von Novartis HSE Management System Anforderungen Einhaltung Der Betriebshygienischen Vorgaben Der Behördlichen Chemischen Vorschriften Und Sicherheitserfordernissen Durchführung Von Allgemeinen Sicherheitsschulungen Holzkirchen HSE BCM Engineer Engineering NTO GesundheitsschutzArbeitsschutz Umweltmanagement Qualitätsmanagement QMSicherheit Ingenieurwesen IngenieurwissenschaftenPharmazeutische Industrie Pharmazie PharmabranchePharmaindustrie Pharma Arzneimittelhersteller ArzneimittelNovartis Business Services GmbH Holzkirchen 83607 BayernRosenheim München

HSE und BCM Engineer (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Holzkirchen)

BPA Manager (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Holzkirchen oder Nürnberg)

Customer Liaison Manager / Multichannel Account Manager (m/w)
   Novartis Business Services GmbH (Nürnberg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Hirschknock)

Mechatroniker (m/w/d)
   Nordgetreide GmbH und Co. KG (Deutschland)

Project Quality Engineer (m/w/d)
   Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH Berlin (Berlin)